У Марины

Главная | Регистрация | Вход
Пятница, 29-Марта-2024, 14:37:25
Приветствую Вас Гость | RSS
[ Новые сообщения · Участники · Правила форума · Поиск · RSS ]
  • Страница 1 из 1
  • 1
БЕСЕДКА » -=НАША БЕСЕДКА - Дом, семья, хобби=- » Комната смеха. Загадки, приколы и Головоломки » Deutsch - Frau Frau - Deutsch (Вырезка из книги)
Deutsch - Frau Frau - Deutsch
Марина
Марина
Число: Четверг, 10-Февраля-2011, 00:11:27 | Ответ # 1
Хозяйка
 Админчик
Сообщений: 28968
Награды: 27 +
Репутация: 19
 Страна: Германия
Город: Бремен
 Я Offline
С нами: 24-Ноября-2006
 

Aus dem Kapitel: Frauen beim Shoppen.
Während Frauen nie etwas anzuziehen haben, obwohl der Kleiderschrank überquillt, reicht bei uns Männern für unsere Klamotten einzig und alleine ein kleiner Stuhl, wo wir die Sachen abends drüberhängen können.

Ja, wir Männer sind primitiv, aber glücklich.

Das Hauptthema bei Frauen, egal, wo du hingehst, ist und bleibt die Mode.
Eine kleine Anekdote: Vor einiger Zeit kam ich nach Hause und dachte, ich tu meiner Freundin mal etwas Gutes und schicke sie zum Einkaufen. War aber nichts! Es war eine Scheißidee, ich musste mit.
Ja, wir Männer müssen ganz oft mit. Nicht zum Bezahlen, nein, zum Tragen. Wir Männer sind zum Tragen da, sonst zu nichts. Es ist egal, was in dieser Tüte drin ist, 6 Gramm Seidenunterwäsche. Die Frau fängt an, mit ihren treuen und weiblichen Augen zu blinzeln, ihre Stimme verändert sich, wird leicht piepsig und schmerzerfüllt...."Nimmst du mal die Tüte, die ist sooo schwer, nimm doch mal bitte die Tüüüte, die ist wirklich sooo schwer."

Der Knaller ist, wir nehmen ja dann auch die Tüte, obwohl wir wissen, dass es nur ein Trick ist. Die verarschen uns, und zwar ganz gewaltig.

Frauen können nämlich tragen, und das nicht wenig. Kaum bist du mal nicht zu Hause, da räumen Frauen die ganze Wohnung um. Da schieben sie Massivholzschränke von A nach B, quer durch die Bude. Sie tragen Marmortische bis in den 5. Stock, alleine, aber beim Einkaufen...."Nimmst DU mal die Tüüüüte?"

Link Доступно только для пользователей

 
БЕСЕДКА » -=НАША БЕСЕДКА - Дом, семья, хобби=- » Комната смеха. Загадки, приколы и Головоломки » Deutsch - Frau Frau - Deutsch (Вырезка из книги)
  • Страница 1 из 1
  • 1
Поиск:


Copyright MyCorp © 2024 |